Tja lang lang ists her, dass ich mal wieder was hier rein geschrieben hab, aber es is soooooooooooo viel passiert, dass ich das meiste jetzt nachhole.
Also alles fing damit an, dass am Montag die Ferienwoche losging. Wie jeden Morgen stand ich auf, als mein Wcker mich geweckt hatte und warf ein Blick in Knöpfchens Käfig. Wie immer lag er eigerollt in seinem Streu und schlief. Oder? Er hat ja die Augen auf... SCHEIßE!!!!!!!!!!! Knopfchen war in dieser Nacht gestorben. Bitte haltet eine Minute vor eurem Bildschirm inne und betrauert mit mir den einziegen Freund den ich in Freiburg hatte...............................
Nein Scherz beiseite. Ich war auf jeden fall ersma voll traurig und so und hatte eigentlich schon kein Bock mehr. Aber wir haben dann trotzdem angefangen alles vorzubereiten.
Am Samstag vorher is dann auch unsere neue Praktikantin gekommen. Das is sie:

Sie heißt Anika und studiert glaub ich Theologie.
Ja der erste Tag der Woche war eigentlich nich so spannend, weil wir auf diesen dämlichen Umzug mussten. Naja um ehrlich zu sein musste ich nich mit, weil ich im Saal mit den diee nich mit wollten gebastelt hab. Die anderen Tage waren voll cool. Wir sind im Schwarzwald gewesen und haben gejagd (nein keine echten Tiere!!!! Nur die Mitarbeiter) und wir haben natürlich eine Schnitzeljagd gemacht und Schuh-Gnus gebastelt. Was ein Schuh-Gnu is??? Das:

Also ich find ihn cool!!!
Aber das coolste an der Ferienwoche war: ich hatte ja eigentlich keine Gruppe, weil wir ein Mitarbeiter mehr waren als Gruppen. Aber Christin musste am Freitag schon los zu einem Seminar und ich hab dann ihre Gruppe übernommen. Tja und was soll ich sagen.... wir haben nich nur die Schnitzeljagd gewonnen sondern auch noch die Gesamtwertung. Geil oder? ;-)
Außerdem is diese Ferienwoche wirklich niemand aus der Reihe getanzt. Wir hatten ein voll tolles Klima in der Gruppe und alle wollen unbedingt zur nächsten Ferienwoche wieder kommen. Also alles in allem eine echt gute Ferienwoche!!!