Dienstag, 12. Februar 2008

Geburtstag

Ich hatte einen echt schönen Geburtstag! Um Mitternacht hab ich ersma ein Anruf aus Kanada und einen aus Gelsenkirchen gekriegt. An dieser Stelle möchte ich Oli und Sarah ganz lieb grüßen ;-)
Und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin klebte das hier an meiner Tür
Nein nich Nils!!! Die Luftballons und so. Christin hat sie drangemacht und mich dann noch mit nem Frühstück überrascht. Und dann kamen natürlich die Geschenke. Christin meinte sie schenkt mir etwas, was mit meiner ersten Eigenschaft zu tun hat, die sie an mir kennengelernt hat. Und das war was???Eine Schwinsnase??? Also bitte so schlimm bin ich auch nich! Naja zu mindest nich ganz so.
Naja und dann mussten wir ja runter zur Ferienwoche und hatten eigentlich den ganzen Tag zu tun. Zwischendurch meinte Nils dann, dass dieser Tag noch richtig cool wird und ich hab mich schon gefragt, ob wir dann noch zu den Walz gehen und dann noch ein bisschen feiern aber als Chrisi fragte, ob ich das Länderspiel dann hier auf dem Beamer kucke hatte sich diese Vermutung zerschlagen. Naja als dann alle Kinder weg waren hab ich Nils dann gesagt, dass ich noch ne Partie Kicker spielen will und als ich mitten drin war ein Tor zu schießen hielt mir jemand die Augen zu. Ich dreh mich um und wer steht vor mir??? Meine Mutter. Ahhhhhh das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!! Naja am nächsten Tag hatte ich dann Muskelkater vom ständigem Grinsen...
Ja wir sind dann zum Italiener gegangen und haben was gegessen, bevor wir uns dann das Länderspiel angekuckt haben (man waren die schleccht!!!).
Das einzige was mir noch zum perfektn Geburtstag gefehlt hat war Sarah :-(

Keine Kommentare: