Mittwoch, 4. Juni 2008

Sehnsucht...

Es sind noch 7 Wochen bis Plön. Oder anders gesagt noch 51 Tage, also 1224 Stunden, ich meine 73440 Minuten, das sind übrigens 4406400 Sekunden bis Plön.
Tja warum fang ich jetzt schon an zu zählen??? Ganz einfach! Ich hab gestern meine Ameldung abgeschickt. Tja und irgendwie hab ich den letzten Tagen von Plön geträumt und so. Ich liebe es, wenn ich weiß, dass es nich mehr lange hin is bis Plön. Naja und um euch ein paar Erinnerungen zurückzubringen hab ich ein paar videos für euch.


Tja und dann kommt noch unsere unvergessene.... äh... boyband???

so und jetzt sagt mir nich, dass ihr euch nich auch auf Plön freut. ok zugegeben, Andrew kommt dieses Jahr nich, und weil Brian kommt wirds wahrscheinlich die ganze Zeit regnen, aber dafür.... äh... ach egal wir sind dann in Plön. Was kann denn da schief gehn? Ich freu mich jetzt schon auf den Jugendchor, und aufs EIS!!!!!
Also das war so die erste kleine Einstimmung auf Plön. Ich hoffe ich seh euch dann alle auf dem Seehof.