Donnerstag, 11. Dezember 2008

Aus meinem Leben

Heute hab ich mir gedacht, dass ich schon so lange nich mehr gebloggt habe, dass ich mich mal zu meinem Laptop bequemt habe und was schreibe.
Total lustig war, dass ich vorher in meinen e-mail eingang gekuckt habe und Danne mir zu meinem Blog ein comment geschrieben hat. Voll lustig.
Naja... Was treib ich eigentlich so den ganzen Tag? Eigentlich nix besonderes. Diese Woche war ich nur am Montag und heute in der UNI, weil ich in Englisch eine Hausarbeit schreiben musste, die heute abgeben musste und ich bis Montag noch nich angefangen hatte. Naja ich hab mir dann voll Stress gemacht und bin dann jeden Tag zu Hause geblieben und hab an dieser blöden Arbeit gesessen. Gestern hab ich fast 12 Stunden daran gearbeitet!!!!! Naja und als ich dann heute abgeben wollte hat er mich gefragt ob ich nich nochmal drüber kucken will. Ich hab ihn dann voll verwirrt gefragt ob nich heute deadline is und er meinte dann nur: "Nee die is doch erst nächste Woche". Na toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so hab ich wenigstens Zeit meinen Vortrag für nächste Woche vorzubereiten, bevor ich mich dann an die nächste Hausarbeit mache.

Außerhalb der UNI bin ich fast nur noch mit der Kapelle unterwegs, wegen Weihnachten und so. An diesemWochenende haben wir ein Konzert in Köln. Mal kucken wie das so wird. Und dann einen Tag später haben wir dann in Essen ein Konzert und dann wars das auch schon fast mit diesem Jahr.
Also bleibt fit!

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Tja, ich bin eben immer für eine Überraschung gut! ;)

Hausarbeit.. Da sagst du was.... Bin noch an meiner.. Die "Deadline" ist aber definitiv übermorgen. :\