Sonntag, 6. April 2008

Home sweet home!!!


Ja es is mal wieder so weit und ich bin zu Hause. Da wo ich hingehöre!!!
Gestern war SMK Probe in Hannover, wo ich mit demZug hingefahren bin und die Fahrt war voll nervig. Ich saß in einem Wagong mit bestimmt 15 Skandinaviern. Also ich hab keine Ahnung wo genau die her waren aber die Sprache war ziemlich skandinavisch. Auf jeden Fall haben die die ganze Zeit nur gesungen und rumgegrölt und keine Ahnung was noch. Voll nervig!

Naja und am Bahnhof musste ich dann ein Taxi nehmen und weil der Saal wo ich hin musste nich so weit weg war, war der Fahrer voll angepisst. Naja die Probe war dann ganz cool und Schalke hat auch gewonnen.

Heute war ich dann im GoDi und hab das neue Baby von den Lindners gesehn. Ich glaub die hat nich viel mitgekriegt, weil die die ganze Zeit nur geschlafen hat. Aber dann im Cafe hat sie die ganze Zeit Blasen gemacht. Also vorsichtig gesabbert, aber nich zu viel, weil sonst läufts ja runter, und dann hat sie im richtigen Moment luft dazu gegeben, und so eine einwandfreie Sabberblase erzeugt. WAHNSINN!!!!! Ja ansonsten hab ich halt noch mit Oli ein bisschen Musik gemacht und so. Wie immer.

Heute Abend bin ich dann mit Farina,Caro & co bowlen gegangen. An dieser Stelle will ich mal klar stellen, dass ich nicht erloren hab, sondern 3. geworden bin. Ja das hättet ihr jetz nich gedacht, was? Naja und danach waren wir noch in ner Bar. War voll cool! Und hiermit schreib ich ein Memo an mich selbst, damit ich Caro und Farina eine Karte aus Canada schicke.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the MP3 e MP4, I hope you enjoy. The address is http://mp3-mp4-brasil.blogspot.com. A hug.