Mittwoch, 2. April 2008

Powered by passion

Am letzten Wochenende war es endlich so weit. Wir sind nach Stuttgart gedüst und hatten da unser Jugendwochenende Powered By Passion. Tja und was soll ich sagen.... wer nich da war hat einfach mal echt was verpasst!!!!! Und ich mein nich den üblen Stau, den wir hatten, weil die Autobahn gesperrt war!
Am Freitag war noch nich so viel los. Nachdem alle angekommen warn, haben wir dann ersma die T-Shirts, die noch nich fertig waren (quasi alle) noch schnell gemacht. Also wir mussten diese Bügelbilder, die ich alle ausschneiden durfte aufbügeln. Ja und dann mussten wir noch die Becher preparieren.
Am Samstag sind wir (Naja ich nich, aber ich war auch noch ein bisschen krank) dann um 7:00 Uhr in die Stadt gegangen und haben an alle, die wollten Kaffee verteilt. Natürlich nich ganz ohne Hintergedanken. Im Becher war noch ein 2. durchsichtiger Becher und dazwischen dann ein Zettel, den man lesen konnte, wenn man ausgetrunken hatte. Auf dem stand dann "Leer? Mehr! Jesus." drauf. Naja das soll wohl echt cool gewesen sein und zwei haben uns ihre Handynummern gegeben, damit wir weiter in Kontakt bleiben.
Danach gabs ersma ordentlich Frühstück. Dann hieß es ersma -nach einer kleinen Andacht- das Programm für draußen vorzubereitenbevor wir dann nachmittags raus in die Fußgägnerzone sind und dann da was gemacht haben. Aber das war echt mega unorganisiert und ich war echt froh, dass ich mit ein paar Leuten dann zum Fußballspielen gegangen sind. Das war eigenntlich auch nich soooooooo der burner, aber was danach kam hat echt alles andere wieder gut gemacht.
Am Abend war Mitternachtsshopping in Stuttgart und wir haben, diesmal mit gut organisiertem Plan eine Freiversammlung gemacht. Das war echt voll cool und wir waren, obwohl das Programm schon zuende war noch voll lange in der Stadt, weil die Leute richtig viele Fragen hatten und sich mit uns unterhalten wollten, oder wie bei Sarah unbedingt ein Foto haben wollten. Mehrere Leute hatten gesagt, dass sie am nächsten Tag zum GoDi kommen wollten. Es war einfach nur cool und hat mich voll an Osterrfreizeiten in Berlin erinnert.
Am Sonntag hatten wir dann GoDi und sogar die alten traditionellen Leute aus Stuttgart meinte, dass sie schon lange nicht mehr so einen lebendigen GoDi gesehn hätten. Also ich bin ja der Meiung, dass das an der Kapelle lag ;-) Die bestand nämlich fast nur aus Teilnehmern. Es waren nur 4 von Stuttgart. Ach ja und ich hab die Lieder rausgesucht.... Also nix langweiliges ;-)

Mir is grad aufgefallen, dass ich in den letzten Beiträgen auch schon immer gesagt hab, dass ich die Fotos noch nachreiche und es bis jetzt noch nich gemacht hab. Sorry, aber ich hab noch keine Fotos vom Wochenende, weil ich die erst nächste Woche krieg. Dann mach ich aber einen kompletten Post nur mit Bildern. Versprochen!

Keine Kommentare: