Donnerstag, 9. Oktober 2008

Arena

War das ein schlechtes, aber trotzdem spannendes Spiel!!!
Aber fangen wir mal Vorne an: Am Sonntag hatte Nils Geburtstag und ich hab ihm Tickets für Schalke gegen Wolfsburg besorgt. Aber nich nur irgendwelche Tickets, sondern im Block F (Also genau auf Torhöhe) in der allerersten Reihe. Also richtig cool! Naja und zum Glück hat Kuranyi dann ein Tor in der ersten Halbzeit gemacht, weil das direkt an unserem Tor war.
Naja und der Rest des Spiels war dann richtig schlecht! Unsrem Maskottchen war sogar so langweilig, dass er versucht hat Nils den Schuh zu klauen, was ihm aber nich gelungen is, weil sie zu fest geschnürrt waren.
Als Schalke dann 2:1 hinten lag und der Schiri jeden Moment abpfeiffen wollte, dachte ich mir, dass das die erste Niederlage wird, die ich im Stadion mitmache. Und als dann auch noch der Neuer an mir vorbei rannte, meinte ich zu Nils noch. Wat macht der denn da? Jetzt verlieren wir auch noch 3:1. Aber Pustekuchen! Der Neuer legt für Kuranyi auf und der macht das 2:2!!!! Zwei Tage danach hatte ich meine Stimme immer noch nich richtig zurück.
Was ein Spiel! Na ja wenigsten kann ich immer noch behaupten, dass Schalke noch nie verloren hat, wenn ich im Stadion war :-)

1 Kommentar:

Mitchenstein hat gesagt…

Ich finde deinen Blog echt cool...

Und ich vermisse Deutschland!

Schau mal vorbei wenn du zufaellig auf den Faeroeern bist...

:D