Donnerstag, 9. April 2009

Kanada 2009

Alles begann an einem schönen 25. Februar in einem Flughafen namens Düsseldorf. Ein Mann verabschiedet seine Tochter in einen 5 wöchigen Urlaub,nur um sie zwei Minuten später wieder zurückzurufen, da seine Tochter den Parkschein in der Tasche hatte.
Nach endlos vielen Formularen, die auszufüllen waren, Fingerabdrücke die genommen wurden und Fragen die beantwortet wurden, war nach 8 Stunden Flugzeit das Zwischenziel Atlanta erreicht.
All die Sorgen, die das Mädchen hatte, wie sie die 3 Stunden bis zum nächsten Flug rumkriegen soll waren unberechtigt, denn der Anschlussflug hatte verspätung, was dazu führte, dass sich alle Reisenden zu einem anderen Gate begeben mussten. "Zum Glück" dachte sich das Mädchen "kann ich die Bahn nehmen. Das is nich nur schneller, sondern macht auch mehr spaß!" Doch sie hatte sich getäuscht, denn nachdem sie das 4. mal die Bahn bestieg, da sich das Gate schon wieder geändert hatte fand sie die Bahn doch nich mehr so toll. Aber auch diese mittlerweile 5 Stunden waren dann überstanden und sie saß in einem Flugzeug mit dem Ziel
TORONTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch die Sorge, dass ihr Gepäck nicht mitgekommen ist war unberechtigt und so ging sie erschöpft, aber fröhlich in die Empfangshalle des Flughafens. Die Automatiktür öffnete sich und das Mädchen erspähte in der Großen Halle.....
nichts!!!!!
Alles, was die Person, die sie abholen sollte auf eine verwirrte SMS geantwortet hatte war: "Ups!"

Keine Kommentare: