Dienstag, 21. April 2009

...our home...

Montag! Juhu! Tja warum is Montag juhu? Ganz einfach, weil Montag frei ist. Was macht man also an seinem ersten freien Tag in Kanada? Nein! Man geht nich zu den Niagara Fällen, bei denen ich übrigens schon 2 mal war, sondern man kuckt sich Toronto ein bisschen näher an. Naja was heißt Toronto... sagen wir mal so: einen ganz kleinen Teil von Toronto.
Aber ich fang mal vorne an. Sarah, Jamie und ich wollten zum Eaton Center (ein großes Einkaufszentrum) in der Innenstadt und da wir kein Geld für die Straßenbahn hatten sind wir also gelaufen. Aber das war nich ganz so tragisch, weil es nur 20 Minuten dauert. Als wir das EKZ erreicht hatten war es 10:20 Uhr. Als wir wieder zurück im Ignite Haus waren war es 21:00 Uhr. Was macht man so lange in einem EKZ, wenn man nich mal Geld für die Straßenbahn hat? Ganz einfach: nur kucken, nich anfassen.
Naja um ehrlich zu sein, womit wir fast 10 Stunden gefüllt haben kann ich euch auch nich sagen. Wir waren bei H&M, wo Sarah und Jamie mich neu eingekleidet haben (schade, dass ich keine Fotos hab) und dann waren wir im Spielzeugladen, weil Sarah und Jamie einen Rubik's Cube haben wollten. o.k. ich dachte eigentlich, dass es so richtig krasse nerds, wie der Comocverkäufer bei den Simpsons nur im Fernsehr gibt, aber der Typ an der Kasse hat mich eines besseren belehrt. Ersma hatte der lange Haare. Kommt ja öfters vor, aber seine waren knall blau. Da dachte ich mir nur: das kann ja lustig werden... Naja als Sarah dann bezahlt hat hat er dann gefragt, ob Sarah weiß, wie man den Würfel löst. Sie meinte dann, dass ich das kann. Aber ich wollte wissen, weil er ja schließlich ein nerd is ob er das richtig schnell kann, also hab ich ihn gefragt und er meinte: "Nee, weil sonst muss ich ganz neue handmoves lernen, also is mein Rekord 2 Minuten. Aber ich hab auch schon 98 Sekunden geschafft." O-kay... Nach der Antwort breitete sich ersma unangenehmes Schwiegen aus, indem Sarah mich nur komisch angekuckt hat. Und als er gemerkt hat, dass seine Antwort nich so toll rüber kam meinte er dann noch: "Aber ich hab letztens alle Sticker abgemacht und sie durch Blindenschrift ersetzt, damit ich den Würfel auch blind machen kann." WOW... Nach dieser Antwort sind wir so schnell wie möglich gegangen, weil wir voll lachen mussten.Ers Jamie und ich und dann...
Sarah und ich im Hard Rock Cafe

Naja danach waren wir noch im Hard Rock Cafe was essen und sind die Einkaufsstraße abgelaufen. Und grade als wir gehen wollten lief uns Drew über den weg, der uns dann mit zurück genommen hat.

1 Kommentar:

Debbie hat gesagt…

Ja, ja... ich mach dich Rubik's Cube süchtig und du tust das dann Anderen genauso an. *lach*
Brailleschrift hat der da draufgeklebt, um den blind zu lösen??? Was ist das denn für einer, wer den blind lösen will, der prägt sich ein wo die Farben sind und ist dann auch so intelligent zu wissen wie die Farben stehen wenn man den dreht.