Freitag, 10. April 2009

Oh Canada...

Wie man unschwer an meinem letzten Eintrag feststellen kann war ich in meinen Semesterferien also in Kanada. Und, wenn man diese 5 Wochen ganz kurz zusammenfassen will dann gibt's nur ein Wort: GEIL!!!!!!!!!
Naja aber, wenn ich euch alles erzählen würde wäre der Blog zu lang, also beschränk ich mich auf die coolsten Sachen.
Das erste hab ich euch ja schon erzählt (quasi die Hinreise), aber es ging eigentlich auch ziemlich cool wieter. Am ersten Wochenende war nämlich mentor retreat im Jackson's Point. Da hab ich mich besonders drauf gefreut, weil ich mal im Camp da gearbeitet hab und ich wollte wissen, was sich da alles geändert hat. Sarah und Jill.

Na ja das Wochenende selber war auch voll cool. Sarahs Mentor kam erst einen Tag später deshalb war ich solange ihre Vertretung, was natürlich dazu geführt hat, dass nix vernünftiges bei rum kam :-). Wir sind dann auf den zugefrorenen See gegangen und haben Leute beobachtet, die mit ihren Autos auf den See gefahren sind, dabei war es gar nich soooo kalt...
Das sind Sarah Jamie und Ich auf dem See.

Naja wir haben dann natürlich auch alle zusammen gegessen und ich hab ersma alllen beigebracht, wie man ein Ei in nur 2 Sekunden pellen kann:


Eigentlich sollte ich beim WE in der Küche helfen, aber Joy (die Köchin) hat mich rausgeschmissen (ich weiß garnich nich wieso ;-)).
Ach ja und das Tollste waren die Zimmer. Als ich abends ins Bett ginhatten Sarah und ich eine Fliege im Zimmer. Als ich aufgewacht bin waren es 10. Nun warum ist das so? Im letzten Jahr haben die Fliegen um das Fenster herum Eier gelegt, die jetzt schlüpfen. Klingt komisch, is aber so! Naja am nächsten Abend waren es 12 und 7 tote auf meinem Bett! Herrlich, oder?
Nachdem ich aus der Küche geflogen bin, hab ich quasi Zoe als Mentor gekriegt und war dann Teilnehmer. Aber das war auch ganz gut so, weil es mir echt geholfen hat. Auch, wenn manche Sachen echt dämlich waren, wie z.B. "Drücke durch eine Geste den Weltfrieden aus."
Am Sonntag sind wir dann zurückgefahren und nach dem GoDi hatte Sarah dann endlich frei.
So, den Rest erzähl ich euch ein anderes mal.

P.S. Wir sind von einer Kampflesbe aus Mc Donald's rausgeschmissen worden, weil die schon um 11 Uhr schließen. Ich sag nur: Oh Canada...

P.P.S. Jackson's Point hat sich überhaupt nich geändert. Gar nich!!!

Keine Kommentare: