Sonntag, 23. Dezember 2007

Abschied

Ja gestern haben Christin und ich Sigrid ein Abschiedsessen gekocht. Naja Christin hat gekocht und ich hab in der Küche gesessen und hab das gemacht was ich am besten kann: Leute nerven!
Ich hasse Abschiede!!!! Egal wir haben auf jeden fall was echt leckeres gegessen und hatten einfach einen netten Abend.
achja und Sigrid hat gleichzeitig noch einen "Kuchen" gebacken (mit nem Plätzchenrezept....) und ja hier is Christin in action
so sah dann unser gedeckter Tisch aus. Die Servierten waren besonders lieblich zusammen gemacht. Mit Kabelbinder.... Hier is das besondere Highlight des Abends (zumindest für Sigrid und Christin): ein selbstgebrannter irgendwas Schnaps. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass der vom Brennmeister aus Sigrids Dorf gebrannt wurde, was zur Folge hat, dass dieser Schnaps keineswegs illegal gebrannt wurde!!!!!
Zum Schluss haben wir dann noch zusammen einen Film gekuckt.

Heute musste sich Sigrid dann also schon mal von allen verabschieden die sie morgen dann nich mehr sieht. Oder anders gesagt sie musste sich während des GoDis vorne hinstellen und sagen das sie geht ud warum sie geht. Sie hatte sich fest vorgenommen nich zu heulen, aber den Plan hatte sie schon auf dem weg nach vorne aufgegeben.
Ich konnte leider nich zum GoDi, weil ich irgendwie krank bin. Ich hoffe das ich morgen dann wieder gesund bin, wenn es heißt: Weihnachtsfeier im Paulussaal.

Keine Kommentare: