Mittwoch, 12. Dezember 2007

oops

Tja mein letzter Eintrag is ja auch schon ein weilchen her, deshalb dachte ich mir, dass ich heute mal was schreiben sollte.
Ja was is denn so alles passiert? Sigrid hatte ne Mandelentzündung und ich war hier also ganz alleine. Aber ich hab am ersten Dezember von Chrisi und Oli einen Adventskalender geschenkt gekriegt. Voll cool! Das sind so selbstgestrickte kleine Socken und jeden Tag is ein Stückchen Schokolade drin. Voll lecker. Ja und an Nikolaus hab ich mir einen roten Gummistiefel geschnappt, ein weißes Stück Stoff oben an den Rand getackert und vor meine Tür gestellt. Und? Der Nikolaus war da!!!!!!!!!
Oh man die Wärmflasche hab ich voll dringend gebraucht, weil mein Fenster undicht war. Aber mittlerweile war so n Typ da, der mir das Fenster wieder dicht gemacht hat. Das war ne Aktion. Zuerst war einer da, der komplett ohne Werkzeug und Material kam. Als wir dann in der Firmer angerufen hatten, aben die uns einen anderen geschickt, der mir das Fenster dann repariert hat.
Ja und dann haben wir mit der Jungschar Plätzchen und Schokocrossies gebacken. Ich durfte matschen und den ganzen Teig kneten. MATSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
Jepp und genascht hab ich auch :-)
ach ja und Chrisi hat dann ausgestochen und... und... was auch immer sie da grade auf dem Bild macht....
Naja und dann ich hab ich noch auf Janni und Julia aufgepasst. Am Samstag hab ich mit denen zusammen gegessen. Ich hab Janni ihre nuggets immer klein gemacht, damit sie die gut essen kann. Das Problem war nur, dass nur noch ein Nugget übrig war und ich genau wusste, dass Janni anfängt zu meckert, wenn si nix mehr hat, aber alle anderen noch essen. Also hab ich ihr den letzten nich klein gemacht, damit sie da ein bisschen drauf rumkauen kann. Und was macht sie? Nimmt das ganze Teil und schiebt es sich komplett in den Mund. War aber dann auch ne halbe Stunde beschäftigt. , weil sie zwischendurch immer eingeschlafen is. Aber hey essen is ja auch anstrengend. Ja und danach haben wir dann ein bisschen gespielt.
Ja sie war besonders begeistert von meiner Cappy!

Naja und ab jetzt verspreche ich, dass ich wieder regelmäßiger blogge.
Also bis dann .

Keine Kommentare: