Dienstag, 5. August 2008

Plön II

Tag 2 (Samstag):
Weckband!!!!!! Gibt es einen schöneren Wecker?
Nach dem Frühstück hieß es dann zum ersten Mal Chorprobe mit Martin. Ich sag nur Fromme Nonnen. Oder für alle, die diesen Insider nicht verstehen, Martins Einsingübungen haben sich nicht verändert. Einfach lustig! Ich versuche mal in den nächsten Tagen euch eine Kostprobe von den Liedern zu geben.
Nach der Chorprobe ging es dann mit der Band los. Brian war voll cool drauf und die Stücke, die wir spielen sind auch nicht so schlecht.
Nach dem Mittagessen hatten wir dann Plönband. Wir spielen die Toccata von Bach. Voll cool! Das wollte ich schon immer mal spielen. Naja Brian hat dann ersma fast ne Stunde überzogen, sodass wir nur noch 20 Minuten bis zur Jugendchorprobe hatten. Also hatte ich an diesem Tag eben keine Mittagspause. War voll anstrengend. Naja wir singen einen voll schönen Psalm im Jugendchor und einen alten „Schlager aus Mücke“: Let the sun shine!
Ja und nach dem Abendbrot hieß es dann wieder Eisessen.

Nach unserem Eis sind wir dann noch zum Bootsteg gegangen und haben uns den Mondaufgang angeguckt. Ich hab echt noch nie so einen schönen Mondaufgang gesehn. Ok, zugegeben, ich hab noch nie einen gesehen, aber ich glaub nicht, dass alle so schön sind. Erst haben wir uns gefragt, wo der Mond überhaupt geblieben ist, weil wir schon fast Mitternacht hatten und der immer noch nicht aufgegangen war. Dann haben wir einen kleinen roten Punkt am Horizont gesehen und John dachte, es wäre ein Waldbrand. Naja und dann ist er aufgegangen. Knallrot und in der Form einer perfekten Sichel.

1 Kommentar:

Mitchenstein hat gesagt…

Hey Lucia!

Remember me? ;) Das hier ist echt cool - aber mach weiter - ich will wissen, was noch passiert!