Freitag, 8. August 2008

Plön III

Tag 3 (Sonntag):
Weckband!!!!! Gibt es was schlimmeres, als von fast 20 Leuten von denen mindestens die Hälfte Bass gespielt hat geweckt zu werden? Die größte Weckband aller Zeiten! Ja! Und auch die schrecklichste!!!!!
Der GoDi war eigentlich ganz lustig. Danne wurde zum König gekrönt, weil er der Größte vom Musikerlager ist. Er hat dann auch ein mehr oder weniger tolles Kostüm gekriegt. Tja und dann hat er sich auf seinen Thron gesetzt. Und zwar vor allen anderen. War schon lustig.
Und dann war es endlich so weit. Wir hatten mal ein paar freie Stunden. Tja und was macht man, wenn es draußen über 30 Grad sind und keine Wolke am Himmel? Man geht schwimmen. Tja und wenn man wie Phillip Pech hatte und nicht ins Wasser wollte, dann haben Jens und Oli nachgeholfen, indem sie ihn an den Armen und Beinen hochgehoben haben und ins Wasser geschmissen haben. Auch Sarah ist nicht verschont geblieben. Dummerweise ihr Handtuch auch nicht.
Das Abendprogramm war dann unser alljährliches Fußballturnier. Ich war Schiedsrichter und hab so gut ich konnte alle Bestechungsversuche abgewehrt. Es gab eine reine Mädchen Mannschaft (mit Phillip). Das war das peinlichste, was ich je gesehen hab. Oder, wie Sarah meinte: „Ich wollte den Ball gar nicht haben, weil sonst alle 16 Mädels kreischend auf mich losgerannt wären.“ Ja ich kann sie verstehen. Dieses Jahr gab es sogar einen Pokal und den hat die Behlerseeband gewonnen.
Danach sind wir dann noch Eisessen gegangen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jammmmmmiiiiiieeeee; ich leide unter einjährigem Entzug!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Jammmmmmiiiiiieeeee; ich leide unter einjährigem Entzug!!!!!!
(Christiane)