Mittwoch, 27. August 2008

Von Squash und anderen Mordversuchen

Wir unterbrechen das Plönprogramm mal ein bisschen um euch auf dem laufenden zu halten.
Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen wieder in Freiburg und am Samstag geht es schon wieder nach Hause. Tja und was macht man in den letzten Tagen???? Man schnappt sich den Nils und unternimmt einfach mal was, was man noch nie gemacht hat.
Tja und in diesem Fall waren wir Squash spielen. Naja was heißt SPIELEN??? ok ich sag das nur echt ungern aber.... DER HAT VERSUCHT MICH U M Z U B R I N G E N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also eigentlich fing alles ganz harmlos an. Wir haben ersma versucht den Ball irgendwie vom Aufschlagfeld an die Wand zu bringen. Nachdem das dann einigermaßen gut geklappt hat mussten wir den Platz dann noch für ne Stunde nachmieten, weil unsere erste Stunde schon fast um war.
Ja als es dann richtig losging hat sich Nils gedacht: zieh ich doch mal vollekanne den Ball an die Wand. Problem: Ich stand direkt hinter ihm und habe seinen Schläger voll abgekriegt. Wo er mich getroffen hat? Unterm Auge!!!!!! "o das is ein schöner Bluterguss!" waren seine genauen Worte. Als ich dann in den Spiegel gekuckt hab dachte ich mir nur "Arschlecken Bluterguss! Das is ne Platzwunde!!!!!"
Hat aber eigentlich trotzdem ne menge Spaß gemacht. Also wenn ihr mal was richtig cooles machen wollt dann geht Squash spielen.

Tja das is Nils in Äktschän. Das Foto is nich so unscharf, aber der Schatten im Hintergrund lässt das Bild so wirken. (mit anderen Worten: Ich hab keine Lust ein besseres zu suchen)

Das bin ich in Äktschän.

Keine Kommentare: