Sonntag, 17. August 2008

Plön V

Tag 5 (Dienstag):
Weckband??? Ich hab gar keine gehört. Obwohl is das so ungewöhnlich, wenn nur ein Cornet und eine Trommel wecken? Auf jeden Fall hab ich deswegen das Frühstück verpasst.
In der Bibelstunde sind wir heute mal zum Schöhsee gelaufen. An einem extrem steilen Berg hatten Sarah und ich ein paar Hindernisse aufgebaut über die einige von den Leute rüberstegen mussten. War eigentlich ganz lustig.
Chorprobe ist für mich heute flachgefallen, weil ich Halsschmerzen habe. Hier geht sowieso grade ein Virus um. Alle kotzen plötzlich…
Aber die Bandprobe war voll lustig. Brian hat mal wieder eine lustige Geschichte nach der anderen erzählt. Diesmal mussten die Bässe dran glauben. Er meinte ihre Spielweise würde sie an Robben erinnern. Was eine Robbe für Geräusche macht, musste er uns dann auch ersma vorführen. Sah ziemlich affig aus, aber lustig.
Nach der Plönbandprobe hatten wir sogar ein bisschen länger Freizeit, weil wir dasProgramm ein bisschen umgestellt haben. Nach unserer Pause am Strand hatten wir Jugendchor. Also wie ein einzelner es schafft soein Durcheinander in den Chor reinzubringen is schon lustig. „John, du singst das Solo! Ach ja das hier auch noch. Ach nee das andere musst du doch nicht singen. John du bist dismissed!“ Oh man, Sasha! Dismiss my ass!
Nach dem Abendbrot hatten wir dann einen freien Abend. Wir haben lange überlegt, was wir machen. Dann kam uns die Idee: Boot fahren!!! Wir hatten schon Probleme überhaupt vom Steg abzulegen und nachdem das Boot an den Steg geknallt ist und Micki voll nach hinten weggekippt ist, dachte ich schon, dass das nix mehr wird. Aber es dann doch geklappt. Debbi hat mir fast den Finger gebrochen. Sie saß neben mir und ich meinte, dass da ne Spinne is und zeig so mit dem Finger drauf. Sie, in irgendeinem Anflug von Wahnsinn nimmt meinen Finger und biegt ihn voll nach oben. Ich dachte echt sie bricht mir den Finger.
Tja nach der Bootsfahrt und unserem täglichen Gang zur Eisdiele haben wir dann Hairspray geguckt. Voll lustig! Die Polin in der Eisdiele meinte, als wir grade gehen wollten: „und sagt Phillip er hat sein Eis nicht bezahlt!“

Keine Kommentare: