Mittwoch, 21. November 2007

B-day Party

Heute hatte Chrisi geburtstag und hat uns zum Racelette eingeladen. Weil sie zum zweiten Mal 29 geworden is wollten Sigrid und ich ihr eigentlich 30 Muffins backen, aber wir hatten keine Förmchen. Also haben wir improvisiert und haben Keckse gebacken. Naja Sigrid hat gebacken und ich diverse Sachen abgeleckt. Tja und dann haben wir ihr noch so ein Teil gekauft an das man Postkarten oder Fotos heften kann. Sigrid und Knnut haben ihr ne Karte gekauft und ich habs verpeilt. Also hab ich wieder improvisiert und hab ein Foto von uns drein gemacht und es in Picasa bearbeitet. Tja und das is das Ergebnid (dann könnta auch mal meine zu kurzen Haare sehn):
Also eigentlich hab ich das Foto auch nur reingestellt, weil Sigrid so blöd kuckt... Man sieht es sowieso nich. Ja also falls ihr die Schrift nich lesen könnt solltet ihr vllt mal zum Augenarzt gehen. Nee tschärtz! Is ein Bibelvers und ein Gedicht. Bin aber jetzt zu faul das abzuschreiben. Tja das war dann mein Geschenk.
Auf der Party haben wir dann zum Nachtisch Schokofondue (keine Ahnung wie man das schreibt) aus Chrisis neuem Schokobrunnen gegessen. Und ich durfte die Schüssel auslecken Juhuuuuuuuuu! Naja hab nich alles geschaft. Zwischendurch haben wir dann auch noch das Länderspiel von Deutschland gekuckt, aber das war soooooo grottig, dass ich da nich näher drauf eingehen will.
Hab ich eigentlich erwähnt, dass Sigrid auf die Keckse noch Zuckerguss und Schokoladenzahlen gemacht hat? Naja jetzt geh ich aber mal ins Bettchen.

Keine Kommentare: