Sonntag, 18. November 2007

Buchstabensuppe

Am Freitag haben wir mal wieder zusammen Mittag gegessen. Also Sigrid, Oli, Chrissi, Julia, Petra, Janni und ich. Tja und es gab eigentlich Waffeln, aber die haben so lange gebraucht, dass wir dann vorher noch ne Suppe essen wollten. Zufälligerweise hat uns auch jemand Buchstabensuppe gespendet, die wir dann auch gleich gemacht haben. Tja und ich meinte so zum Spaß: lass doch mal wettschreiben. Chrissi: au ja. Welches Wort? Ich: Superkalifragelistigexpialigetisch.
Tja und das war der Deal: Wenn ich das hinkriege lädt Chrissi mich ins Kino ein. Aber weil Sigrid mitmachen wollte hat sie dann gesagt, dass sie den Schnelleren einläd. Tja pech für sie, wir waren genau gleichzeitig fertig. Ja und am Donnerstag gehn wir dann in Lissi und der wilde Kaiser.
Ach ja Sarah das weißt du ja noch gar nicht. Bully hat nen neuen Film rausgebracht. Der käuft seit ein oder zwei Wochen im Kino. Voll geil!!!

Am Samstag war dann Konfliktseminar in Stuttgart. War eigentich interressant, aber total lang. Aber ich hatte dann irgendwann den Auftrag ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und dann hab ich wenistens ein Teil nich mitgekriegt.
Ja und heute war GoDi. Ich hab Cornet gespielt. Voll scheiße! Hab seit dem SMK Konzert nich mehr geübt und meinen ganzen Ansatz verloren. Tja aber alle waren begeistert. von daher, Glück gehabt.
Ja und seit Freitag Kucken wir den Herr der Ringe. Also am Freitag Abend haben wir Teil 1 gekuckt, gerade Teil 2 und gleich kucken wir noch Teil drei. ABER nich die Kino Version sondern die Extended Version. Voll geil! Naja ne andere Fassung hab ich auch noch nie gesehn, aber den Film auf Deutsch zu Kucken is voll ungewohnt, weil die Stimmen so anders sind. Voll doof. Bin schon drauf gespannt, wei Pippin in Gondor singt. Naja das waren so meine Highlights der letzten Tage.

Übrigens für alle die es eventuell vergessen haben Chrissi hat am Mittwoch geburtstag.

Keine Kommentare: