Donnerstag, 15. November 2007

Misteriös

Mitten in der Nacht bin ich Heute aufgewcht. Kein Geräusch war zu hören (das erste Mal überhaupt seit ich in Freiburg bin) und ich lag hellwach in meinem Bett. Es beschlich mich ein Gefühl, dass etwas passiert ist. Etwas, was eigentlich nicht passieren sollte. Aber ich wusste nnich was, also bin ich dann irgendwann wieder eingeschlafen.
Als ich dann ein paar Stunden später aufgewacht bin und ins Bad gegangen bin hab ich ihn entdeckt. Er hatte sich ganz leise über die Dächer zu unserem Haus geschlichen und lauerte auf mich. Im ersten Moment, als ich ihn sah war ich unfähig mich zu bewegen. Alle hatten mir gesagt, dass er viel später kommen würde, aber jetzt war er schon da. Er traf mich vollkommen unvorbereitet und ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Sollte ich mich beschweren? Ihn sogar anzeigen? Ich endschied mich dazu ersma duschen zu gehn und darüber nachzudenken. Als ich dann gefrühstückt hatte und mich mit Sigrid beraten hatte was zu tun sei bin ich ins Büro gegangen um meiner Arbeit nachzugehen. Aber ich konnte mich nicht konzentreiren. Ständig starrte er mich vom Fenster aus an. Schweiß stand mir auf der Stirn. Ich wurde immer unruhiger. Was sollte ich nur tun. Egal was ich musste es schnell tun, denn der ungebeten Gast würde mich sonst zum Wahnsinn treiben. Plötzlich konnte ich nicht nehr anders. Ich bin aufgesprungen und hab nur noch geschrien: "ES HAT GESCHNEIT!!!!!!!!!"

Keine Kommentare: