Freitag, 9. November 2007

So ein Sch.....

Gestern wollte Sigrid unbedingt zum Frisör. Traute sich aber nich, weil sie der festen Überzeugung is, dass es immer scheiße aussieht. Also hab ich ihr gesagt, dass ich mitkomm, weil meine Haare auch mal wieder geschnitten werden müssten. Also ich kann schon fast nix mehr sehn, weil meine Haare mir so über die Augen hängen. Tja also sind wir dann gestern nach der Schule (war übrigens voll ätzend) zum Frisör gegeangen. Nach einer Wartezeit von 1 Stunde sind wir dann auch drangekommen. Sigrid wollte sich die Haare dunkel blond machen lassen und ich einfach 1 cm kürzer. Tja was soll ich sagen.... Sigrids Haare sind dunkel BRAUN und meine Haare sind fast 5 cm kürzer. Es sieht einfach nur scheiße aus. Ich hatte schon lange nich mehr sooooooooooooo kurze Haare. Noch nen halben cm weniger und ich könnte mir die hochgeelen schreibt man das mit 2 e????). Absolut scheiße. Naja zum Glück hat sich irgendein cooler Mensch Mützen ausgedacht, damit man so was gut vertuschen kann. Blöd nur, dass meine Canada Mütze nich zur Uniform passt.....
(Übrigens gibts absichtlich kein Foto davon)

Ja und heute haben wir dann 3 Stunden lang den Saal, das Cafe und die Klos geputzt. Voll anstrengend. Ich glaub heute war echt der längste Tag -von der Arbeitszeit her- den ich hatte, seit ich hier bin. Aber das is mir echt lieber als nur Däumchen zu drehn, wie die ersten paar Wochen.

3 Kommentare:

Sarah goes canada hat gesagt…

ey was machst du denn auch fuern scheiss!!!^^
ne aber hey! sei froh dass es dir in freiburg passiert ist und nicht zu hause!!
ich hab mir hier auch shcon gedacht mal so ne typveraenderung zu unternehmen, weil mich hier ja so keiner wirklich kennt. und bis ich nach hause komm ist wieder alles in budda!!
aber lass sie bitte bis ostern wachsen!!^^

Mitchenstein hat gesagt…

Ich will ein Foto sehen!! :D

(Haste uebrigens gesehen, dass Philipp jetzt endlich gebloggt hat?? Sogar mit Bilder!)

Mitchenstein hat gesagt…

Mit BilderN...

Argh.