Dienstag, 6. November 2007

Nachholen

Hi ihr! Also heute werde ich alles nachholen, was ich noch nich geschafft hab zu schreiben.
Also da war als erstes mal die Ferienwoche. Hier in diesem Bundesland (in welchem auch immer ich mich gerade befinde) waren letzte Woche Ferien. Wir haben für Kinder ne ganze Woche lang Programm angeboten und ich fands echt cool. Wir hatten das Thema Mittelalter (also genau das richtige für mich ;-)). Alle Mitarbeiter haben sich Mittelalterlich verkleidet und ich hab meine ganzen Waffen mitgebracht und das war echt lustig. Jeden Tag gabs dann für die Kinder Mittagessen und dann war so geggen 4 Uhr dann Schluss.
Ja und an einem Tag konnte alle an einem Ritterparkur teilnehmen, wo sie dann, wenn sie hundert Punkte hatten zum Ritter geschlagen werden konnten. Natürlich von mir
ja und an einem anderen Tag hatten wir dann unser tolles Turnier. Ach ja die Woche war einfach cool. Unnötig zu erzälen, dass ich sie geplant hab ;-) Nein Scherz. Naja ich hab sie schon geplant aber ohne die anderen wärs ne Katastrophe geworden. Ja und das sind sie nun. Die Kinder der Ferienwoche:
So und nach der Woche, also eigentlich schon am Freitag bin ich dann nach Hause gefahren. Erst bin ich nach Rehe (fragt gar nich erst wo das is) und dann mit den beiden Kadetten -also Steffen und Matze- nach Hause. War eigentlich voll cool, vorallem, weil ich einen Teil mit dem Dienstwagen von meiner Mutter gefahren bin und dann Steffen übernommen hat. Der wurde dann auch al gleich geblitzt (kein wunder bei 100 wo nur 60 erlaubt is)...
Naja und am Samstag bin ich dann weiter nach Siegen gefahren und hatte dann ein SMK Konzert. Das war auch cool, weil die Kirche echt rappelvoll war.
Am Sonntag hatten wir im Nachbardorf noch einen GoDi, der nich so berauschend war und dann gings auch schon wieder zurück. Tja am Montagg hieß es dann um 5 ausm Bett und ab nach Stuttgart. Der Tag war eigentlich ganz ok. Aber das hab ich ja alles schon geschrieben.
Jepp jetzt muss ich gleich Babysitten bei Julia und kuck dann Champions League. Wir verlieren sowieso, aber das is ja egal. Da hab ich mich ja jetzt schon fast dran gewöhnt :-(

1 Kommentar:

Mitchenstein hat gesagt…

HEY LUCIA!!!

Jaja, wir sind noch Freunde (just)

;)

Das ist wirklich ein cooles Bild von dem SMK!

Ich hoffe, es geht dir gut!