Freitag, 23. November 2007

Kino


Am Donnerstag Abend waren Chrisi, Sigrid und ich im Kino. Chrisi musste ihre Wettschuld einlösen und außerdem war sie schon seit 5 Jahren nich mehr im Kino.
Naja zum Glück hatten wir die Karten schon vorbestellt und brauchten sie dann nurnoch abholen.
Ich hatte vorher schon das making-off gesehen und wusste schon so einigermaßen, was mich erwartet. Die anderen aber noch nich und sie fanden den Film auch voll doof. Naja zumindest die Handlung. Also ich fand ihn voll lustig und wenn ich es irgendwie hinkrieg nimm ich ihm mit nach Kanada, adnn kucken Sarah und ich uns den mal an.
Im Kino saßen voll komische Leute hinter uns. Keennt ihr das, wenn ihr im Kino vor Leuten sitzt die übber jeden scheiß lachen, egal ob lustig oder nich? Genau so waren die. Nur noch viel schlimmer. Schon bevor der Film angefangen hat haben die sich über Sachen kaputtgelacht das war schon nich mehr schön. Irgendwann kamen noch zwei die sich dann neben mich gesetzt haben. Das hat 3 Minuten gedauert da wollten die aufstehen und sich woanders hinsetzen. Warum die das dann doch nicht gemacht haben weiß ich auch nicht. Naja....
Ja das war mein Kinoerlebnis.

Keine Kommentare: