Samstag, 19. Januar 2008

Autsch!!!

Ah Cornetüben kann ganz schön schmerzhaft sein!!! Als ich vor drei Tagen Cornet geübt hab, hab ich tief luft geholt und... musste dann abbrechen, weil mir meine Lunge voll übel weh tat. Also bin ich gestern, nachdem ich die ganze Nacht vor Schmerzen nich schlafen konnte und auch sitzen und atmen weh tat zum Arzt gegangen. Naja mein Hausarzt hat mich dann ersma abgehört und meinte, dass mein Herz ungewöhnlich schnell schlagen würde und sie deshalb lieber ersma ein EKG machen würde und auch meine Lungenfunktion prüfen wolle. Naja ich lass ja alles mit mir machen... zum Glück war das EKG dann voll normal und auch an meiner Lunge is nix kaputt, aber woher meine Schmerzen kamen wusste sie dann auch nich und hat mich zum Orthopäden überwiesen. Der hat dann festgestellt, dass ich eine Wirbelblockade hab. Das heißt, dass als ich einatmen wollte sich ein Wirbel gesagt hat "nö ich hab kein Bock!" und dann blockiert hat. SEHR schmerzhaft. Naja der Arzt hat mich dann auf die Liege gelegt, alle Knochen meines Rückens einmal laut knacken lassen (ich dachte ich sterbe) und dann hat er mir schmerztabletten gegeben. Ja sollte es am Montag nich weg sein soll ich nochma wiederkommen. Zum Glück gehts mir heute schon viel besser und ich werd auch gleich mal versuchen zu üben. Aber das tat echt weh!!!

Ja und hier noch ne Bemerkung am Rande: Knut zieht doch nich um.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

^^ wenn unser ehemaliger übermieter das lesen könnte würd er vor begeisterung luftsprünge machen, dass du dich beim üben verletzt hast^^
naja hoffe du hast keine schmerzen mehr.sag knütle bitte ganz viele liebe grüße von mir hoffe ihr beide versteht euch noch gut.....:)
wie war die hebelschule?
liebe grüße hdl