Mittwoch, 16. Januar 2008

neuster Stand

Also ich hab mir gedacht, dass ich euch mal kurz auf den neusten Stand bring.
Nachdem Sigrid ausgezogen is bin ich echt froh, dass ich hier nich allein bleib, sondern Christin hier ab Februar wohnt. Tja und dann kommt noch ne traurige Nachricht: Knut zieht am 30.4. nach Hamburg. Tja nach 20 Jahren Freiburg zieht er zu seiner Freundin nach Hamburg. Aber ganz ehrlich, ich glaub ihm ers dass er umzieht, wenn er weg is.
Naja und ansonsten is hier alles beim Alten. Ich hab die letzten drei Tage auf Julia und Janni aufgepasst und durfte jedes Mal Aschenputtel spielen. Juhu!!! Julia war die böse Stiefschwester und ich war Aschenputtel, der Prinz, der Vater von Aschenputtel und die Stiefmutter. Tja so was nennt man dann wohl ne gespaltene Persöhnlichkeit...
Ach und das coolste is, dass der Nachbar, der sich immer beschwert hat wenn ich übe ausgezogen is. Das heißt ich kann wieder in meinem Zimmer üben!
Ja und dann streite ich mich gerade mit der scheiß GEZ über meinen Fernsehr, weil ich krieg nur 100 € im Monat und soll dann auch noch GEZ bezahlen. Seh ich gar nich ein!!!!!!!
Naja wenn wieder was spannendes passiert werdet ihr es auf keinen Fall verpassen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey fintschi stimmt das jetzt echt das der knuti asuzieht??????
Das ist doch hoffentlich net ernst gemeint von ihm dass er zu ihr hoch nach hamburg zieht oder?
freu mich voll für dich dass christin jetzt wirklich einzieht:)dann verhingerst du wenigstens nicht^^
Darf ich euch im februar mal besuchen kommen?
Liebe grüße an alle!!!

Anonym hat gesagt…

Das mit der GEZ is sch*; Man kriegt diese Gebührenbefreiung nur, wenn man in irgendeiner Form vom Staat Geld kriegt. Arbeitslosengeld oder Bafög z.B. (Kindergeld gehört nicht dazu) FSJler fallen jedenfalls durchs Raster und müssen blechen - es sei denn sie wohnen bei ihren Eltern...(Welch eine Logik) gut das ich "nur" ein Radio habe...