Donnerstag, 3. Januar 2008

Frohes neues Jahr!!!

Das war mal ein Silvester, wie ichs schon lange nich mehr hatte!
Nachdem ich am Morgen des 31. Dezembers aufgestanden bin, sind Nils und ich zur Silvesterfreizeit nach Herne gefahren. War voll cool mal alle wieder zu sehn!!!!Das Beste war als so ein Mädchen auf mich zukam: "Hallo Lucia!" Ich am überlegen... wer is das??? "Kenns mich noch?" tja und als ich dann nein gesagt hab is sie irgendwie enttäuscht von dannen gezogen. Komisch... Naja aber es hat echt spaß gemacht. Nach dem Mittagessen haben Danne und ich dann ein bisschen Klavier und Gitarre gespielt und dann mussten wir leider schon gehn, weiles mir nich wirklich gut ging und die sowieso ne Stadtralley machen wollten. Ja und als wir dann zu Hause warn hab ich Nils nach Gelsenkirchen gefahrn, damit er mit seinen Eltern und so Silvester feiern konnte und ich bin mit meinenEltern nach Essen ins Korps gefahrn. Ihr könnt euch garnich vorstellen was passiert is. Timon kam natürlich sofort auf mich losgestürmt und wollte mich dann auch nich mehr loslassen. Aber das Beste is ER KANN REDEN!!!!!! Ich dachte ich hätte mich verhört aber er kann jetzt ganze Sätze sprechen. Voll cool!!! Jens war auch da und dann natürlich die Kadetten (also Anni und Matze). Naja aber wir sind dann um kurz nach 10 abgehauen, damit wir noch sicher nach Hause kommen. Um punkt 12 bin ich dann auf die Saatbruchstraße gegangen und hab mir ein richtig cooles Feuerwerk am Markt angekuckt.Natürlich bin ich nich ohne meine Kamera nach draußen gegangen. Hier is eins meiner Lieblingsfotos:





ok es is nich wirklich spektakulär, aber ich find die Farben voll toll.


Um kurz vor eins wollten wir dann Nils abholen und das bedeutete, dass wir mit dem Auto durch die Straßen fahren mussten. Zum Glück gab es kaum noch Leute die geknallt haben und den Flaschen konnten wir auch einigermaßen gut ausweichen, aber auf dem Rückweg wären wir fast nich nach Hause gekommen. Die Temperatur hatte sich ganz plötzlich übelst abgekühlt und aus den Gullis kam so viel Nebel raus, dass der Rauch der Silvesterknaller nich abgezogen is und man die Hand nich vor den Augen sehn konnte. Ganz Gelsenkirchen hat den Bus und Taxenverkehr eingestellt und wir mussten irgendwie nach Hause... Ich hätte fast meinen Kopf aus dem Fenster stecken müssen und meinem Dad sagen, wenn er an den Bordstein kommt, aber wir konnten noch den Mittelstreifen sehn, sonst wären wir fast nich durch gekommen. Voll übel!!! Naja das war mein Silvester. War echt schön mal wieder mit meinen Eltern Silvester zu feiern. Schade, dass Sarah nich hier war.

Keine Kommentare: