Donnerstag, 31. Januar 2008

Fotostory

Heute haben wir die Kostüme für die Ferienwoche geholt und da ich total fertig war oder noch bin hatte ich kein Bock mehr was zu machen und hab mit Heike (Praktikantin) einen Western gedreht. Ja und ich taufe ihn "Verbrechen zahlt sich nich aus" (blöder Titel)
Es war ein mal eine der Schrecklichsten Verbrecherinnen im ganzen Westen. Sie war so gut, dass Billy the Kid neben ihr wie ein Amateur wirkte. Doch dann unterlief ihr ein schwerwiegender Fehler. Sie ließ sich bei dem Überfall auf Train Force One von französischen Einwanderen helfen, die ihre Sprache nich sprachen. Die Polizei kam ihnen so schnell auf die Schliche, dass Heike The Blondie schnell hinter Gitter saß.
Dieser Zustand gefiel ihr aber ganz und gar nicht. Das Essen war sogar für die Schweine zu eklig und dann waren da ja noch diesen Franzosen, die sie die ganze Zeit zulaberten, obwohl sie kein Wort Französisch kann. Ja und dann war da noch dieser dämliche Sheriff...
ständig fuchtelte sie mit dem Schlüssel vor Heikes Nase rum, aber so sehr sie sich auch bemühte, sie konnte ihn nicht erreichen, was natürlich zur Belustigung des Sheriffs beitrug. Doch dann, als sie zu nah an Heikes Zelle vorbei ging geschah es. Sie kriegte den Kragen des Sheriffs zu fassen und zog sie an die Gitterstäbe:
"Gib mir den Schlüssel, oder du wirst Entenfutter!" schrie sie den Sheriff an. *krächts* "o.k." langsam reichte sie ihr den Schlüssel. Heike schnappte ihn sich und warf den Sheriff zu Boden. Diese musste ersteinmal Luft schnappen. Schnell war Heike aus der Zelle.
Sheriff Lucia rappelte sich auf, um das Schlimmste noch zu verhindern, doch sie erreichte genau das Gegenteil. Heike raste schnell an ihr vorbei und schnappte sich beim vorbeigehen noch schnell einen Revolver aus der Halterung des Sheriffs.
So schnell kkonnte Sheriff Lucia nicht reagieren, da sie unter akutem Sauerstaffmangel litt. Sie konnte nur regungslos zusehenauch der Hilfssheriff, der gerade auf dem Weg zu seiner Mittagspause war, konnte kaum fassen, was da gerade geschehen war.

Sofort nahm Sheriff Lucia die Verfolgung auf. Heike rannte so schnell sie konnte, aber da sie keine Schuhe trug, war sie nicht weit gekommen, bevor Lucia sie eingeholt hatte. Schnell versteckte sie sich hinter einem Felsen und schaoss auf den Sheriff
Diese schien aber von ihrem Sauerstoffproblem gut erholt zu haben und konnte deshalb noch so eben hinter einem anderen Felsen verschwinden. Schnell war eine wilde Schießerei in Gange.
Die enorme Entfernung, die die Kugeln dabei zurücklegen mussten war so groß, dass kaum ein Schuss auch nur annähernd das Ziel trafDoch dann war es passiert. Eine Kugel des Sheriffs fand ihren Weg in Heikes Bein und machte sie Gefechtsunfähig. Sofort ließ sie ihre Waffe fallen und krümmte sich vor Schmerzen. Begleitet wurde das Drama von einem Schmerzensschrei, der die Luft gefrieren ließ.
Schnell war Heike The Blondie wider in Ketten gelegt und in ihre Zelle gebracht...
...wo sie dann wieder ihr französisch verbessern konnte ;-)
Und die Moral von der Geschicht, das Gute siegt immer, oder nicht?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

heihei!
Aufgepasst: Hier spricht Heike The Blondie!! Yo man,je peux parle francais perfectement... (stimmt des jetzt???) egal...
haste jut jemacht!