Dienstag, 22. Januar 2008

Vorbereitung Ferienwoche

So die Vorberetungen für die nächste Ferienwoche laufen mal wieder auf Hochtouren (schreibt man das so???). Unser Thema dieses Ml is der "Wilde Wide Westen"!!! Voll cool! Ich freu mich schon drauf.
Das hier hab ich gemacht und dann am Computer bearbeitet. Tja ich bin da ja jetzt mal gar nich stolz auf mich, dass ich das hier hingekriegt hab... nee, nee...
Das einzigst blöde bei der Ferienwoche is, dass die Kinder unbedingt auf diesen dämlichen Rosenmontagsumzug wollen und ich den unbedingt fest einplanen musste. Aber irgendwie will kein Mitarbeiter dahin und wir müssen trotzdem. Der soll hier in Freiburg voll übel sein. Die Hexen sollen Kinder in einen Wagen oder Zelt oder wo auch immer verschleppen und den dann Angst einjagen und Heu ins T-shirt stopfen und so. Voll übel. Da hats Chrisi voll gut, weil sie mit Julia und Janni vom Fenster aus zuguckt. Würd ich auch lieber machen, aber vllt fällt mir ja noch ne Ausrede ein ;-) Auf jeden Fall freu ich mich voll drauf.
Seit heute haben wir auch unsere erste Praktikantin. Die is eigentlich voll in ordnung. Bei der Hausaufgabenbetreuung is sie sofort dr große Hit gewesen. Immer, wenn ein Finger hoch ging und ich hingehen wollte kam gleich: "Nein ich will, dass Heike (Praktikantin) u mir kommt!" Ja da hatte ich natürlich nix dagegen, weil ich dann quasi nix zu tun hatte und die ganze Zeit was anderes machen konnte.
Ja und heute räumen wir die Zwischendecken in dem Raum, den wir zum Gebetsraum umfunktionieren wollen auf.
So aber jetzt muss ich ein bisschen was arbeiten

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hammer hart:)gelungenes bild und hammer poster bin stolz auf dich;)
hoffe ihr kommt mit den vorbereitungen gut zu recht???hilft chrisi dir oder chrstin??
und wie kommst du mit der "neuen" klar;)??
Hoffe dir gehts gut und bis ganz bald,fehlst mir fintschi:)
grüß mir alle lieb und danke für die lohnsteuerkarte*thx*