Sonntag, 9. September 2007

Hallo ersmal

Was is dat denn? Lucia hat einen Blog??? Klingt komisch is aber so. Warum? Tja also dat war volgerndermaßen....
Kaum bin ich in Freiburg angekommen lag auch schon eine Karte auf meinem neuen Schreibtisch. John (fühl dich ganz lieb umarmt) hat mich mit dieser Karte dazu überredet diesen Blog hier einzurichten. Eigentlich wollte ich ja bei myspace bloggen, aber einige Leute kriegen überhaupt nich mit, wenn ich mal auf meiner Seite einen Blog reinsetze. Naja lange Rede kurzer Sinn.... hier ist er nun: MEIN BLOG!!!
Ich werd versuchen so oft ich kann von meinen neuen Abenteuern zu erzälen und ich hoffe, dass ihr mir ganz viele Kommentare schreibt, damit ich euch nicht noch mehr vermisse, weil dann dreh ich durch.
So wilkommen also in meiner Welt!

2 Kommentare:

Mitchenstein hat gesagt…

hey hey lucia!
und jetzt schreibe ich deinen ersten kommentar!
willkommen in die welt der blogger und bloggerinnen. es wird ja echt cool alles ueber deine zeit in freiburg zu lesen.
ich wuensche dir viel spass und freu mich schon auf den naechsten eintrag :)
mach's gut,
john :)

Steffen hat gesagt…

hi lucia.
willkommen in der welt der blogger. ich bin auch neu hier: www.blutundfeuer.de. eignedlich nur weil ich die domain unbedingt haben wollte :-)

Gruß,
Steffen