Dienstag, 11. September 2007

Wohnung Teil 2

So ich bin gestern nicht dazu gekommen den Rest meiner neuen Wohnung zu zeigen. Also hol ich das jetzt nach. Die Tür von meinem Zimmer habt ihr ja schon gesehen. Hier is also jetzt mein Zimmer von innen.
Ach ja auf dem Bild fehlt noch mein Kopfkissen, was ich mir gestern bei IKEA gekauft habe (da komm ich noch zu)wie ihr sehen könnt hab ich auch noch meinen Hamster mitgenommen, weil sich zu Hause niemand drum kümmern konnte (oder wollte)
Das hier ist mein Büro mit dem Computer von dem aus ich immer schreibe, weil ich bei meinem noch keinen Internetanschluss hab. Aber ich hoffe das ändert sich bald weil man auf diesem hier kein msn runterladen kann :-(
So und das hier is das Herzstück der WG: die prachtvolle Küche aus den 70ern. Das hässlichste Teil, was mir je untergekommen is. Aber wir haben 2 Kühlschränke und immerhin einen Eierkocher... toll oder... Ach ja: solltet ihr mal Toast bei mir machen wollen, dann müsst ihr den leider selber die ganze Zeit untenhalten, weil der Knopf kaputt is.Am Ende dieses Ganges (der Flur) kommt man zu Knuts Zimmer. Aber den stell ich euch ein andermal vor. Aber wenn man vor Knuts Zimmertür nach rechts geht, gelangt man in folgendes Zimmer
Tadaaa!!!! Der Kinderraum für die Jungschar, der noch zum Spielzimmer für Julia und Janni umgebaut wird.
So jetzt kennt ihr, ausser dem Badezimmer meine ganze Wohnung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jo danke lucia jetzt weißß ich ja über alles bescheid.
Hast ja echt ne schicke Bude (und Premiere)
hab echt lange gebraucht die seite zu finden weil ich die ganze zeit auf
"Lucias-welt.bogsopt.com" war
die gabs aber auch dewegen hab ich mal wieder nichts gecheckt
naja wie dem auch sei-- bestell mal schöne Grüße in den Süden
Benni