Dienstag, 18. September 2007

Jungschar

Oh man!!! Drei Mädels können echt übelst anstrengend sein!!! Wir hatten gerade Jungschar, so wie letzte Woche, aber diesesmal waren Sigrid und ich alleine. Ich vermute eines der Mädchen hat ein Aufmerksamkeitsdefizit. Nie macht die was man ihr sagt und schlägt und tritt und was sons noch!!! aaaaaaaahh!!!!!!!
Naja aber wir haben eein spiel gespielt, wo man eein Gummibärcheen mit dem Mund aus einem Berg Mehl essen musste. Das war eigentlich ganz lustig. Ich hab sogar ein Foto gemacht (ich mach ja sooo selten Fotos, ne Oli?) Das hier sind also die verrückten Hühner (die nennen sich so)
Tja und diese kleine hier hat fast den ganzen Küchenboden eingesaut, nur weil sie unbedingt cool sein wollte und mit dem ganzen Gesicht das Gummibärchen essen wollte. Einsazt eben
Naja auf jeden fall war der Tag heute echt anstrengend. Wir haben heute morgen noch die Zimmereinteilung für die Gemeindefreizeit am Freitag gemacht und haben dafür fast 2 Stunden gebraucht. Aber morgen kommt unsere Sekretärin (Petra) wieder und dann hoffe ich, dass sich die Lage wieder entspannt.
Den Familientag hab ich übrigens noch nicht vergessen, aber ich hab das Foto noch nicht und deshalb reich ich den nach.

Vor ein paar Tagen hatte ich übrigens zum ersten mal richtig HHimweh. Ich hab mir so gewünscht neben Sarah auf dem Bett zu sitzen und Musik zu hören und mich mit ihr zu unterhalten. Oder mmit Onkel Jürgen, Oli und meinem Papa Schalke zu Kucken. Ich hab mir auch gewünscht Mizi in den Arm zu nehmen oder alle Leute aus meinem Korps wieder zu sehen. Ich hab mir sogar gewünscht am Freitag einfach bei der Übungsstunde zu sitzen und ärger zu kriegen, weil Oli und ich zu viel Labern. Ich vermiss euch alle und schreib mir die Anzahl der Tage bis ich nach Hause darf immer auf meine Hand. 39 Tage noch. Viel zu lang...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ich vermiss dich auch!!!
werden uns ja nciht in 39 tagen sehn...:((
achja ich wünscht mir immer dass jemand mitsingt wenn ich klavier spiel...weil wenn ich singe hört es sich echt schrecklich an!!!
also miss you too!!!!!!!!
knutschaaaa xxxx
sarah

Unknown hat gesagt…

hey lucha!
hab grad deine ganzen posts gelesen.. voll cool! mach mal weiter so :)
ich will ja auch wieder anfangen, wenn ich in hannover wohn...
und don't worry about the heimweh. ich denke ganz oft an dich und werd dich nicht vergessen!!
hab dich liiep,
lena :)