Freitag, 14. September 2007

Vorgestellt

So ich dachte mir es is mal an der Zeit meine Mitbewohnerin vorzustellen. Das is Sigrid Grail. Kuckt siee euch genau an, denn sie will sich ihre Haare schneiden lassen. Naja eigentlich hatte sie das heute vor, aber... Sie hatte sich ne Nummer gezogen (jepp wir beim Arbeitsamt) und schon fast ne Stunde gewartet, aber kurz bevor ihre Nummer aufgerufen wurde hat sie Angst gekriegt und is ziemlich schnell aus dem Laden gestürmt.
Tja ansonsten ist sie ziemlich schreckhaft, genauso wie Knut (den stell ich euch auch noch vor). Sie haben es sogar schon geschaft sich gegenseitig zu erschrecken. Also ich meine gleichzeitig. Schon lustig den beiden zuzusehn.
Wie schon erwähnt hat Sigrid ne Vorliebe für IKEA und lacht über fast jeden Scheiß. Total lustig.
Ja... also mehr gibts auch garnicht zu sagen. Wenn mir noch was zu ihr einfällt schreib ichs natürlich noch dazu.
Ansonsten war der Tag total unspecktakulär (wie schreibt man das?). Wir waren in der Sozialeinricchtung der Heilsarmee hier in Freiburg und haben uns da ein bisschen umgesehn und uns erklären lassen, was die da so alles machen. Danach hab ich Fußball gekuckt (0:0: gegen England is ja peinlich!) und jetzt sitz ich hier und schreib den Blog. Toll, oder???
Ok bevor ich noch mehr Müll schreibe hör ich lieber auf.

Keine Kommentare: