Dienstag, 11. September 2007

Mein IKEA Abenteuer

Also wie ich schon gesagt habe war ich gestern bei IKEA und mir ist mal wieder klar geworden, dass ich den Laden überhauptnich mag. Ok, er hat auch was Gutes -besonders, wenn man auf Hot Dogs steht- aber man muss immer durch den ganzen Laden Latschen um an den Ausgang zu kommen. Tja und wenn man mit so einer Person wie meiner Mitbewohnerin unterwegs ist, kann das echt laaaaaaange dauern.
Eigentlich wollten wir nur kurz nach einem Kopfkissen und einer Lampe kucken. Mehr hab ich auch nicht gekauft, aber Sigrid (die andere FSJlerin) konnte nicht widerstehn und hat fast den ganzen Laden leer gekauft. Kennt ihr diese riesigen Taschen die man bei IKEA kaufen kann? Sie hatte zwei davon rappel voll gepackt plus zwei riesige Bilder und einem großen Tisch. Um euch mal einen Eindruck davon zu vermitteln hab ich hier mal ein paar Foto von ihrem Zimmer:
Das sieht zwar nicht viel aus, aber wenn man bedenkt, dass das Zimmer leer war und man das ganze Zeug ohne Auto von der Bushaltestelle alleine schleppen muss....
Fragt gar nich erst, warum!!!
Die mussten natürlich auch mit, weil ohne drei nutzlose Flaschen (die sich gaaaanz toll als Vasen eignen -ihrer Meinung nach-) kann man das Jahr nicht unbeschadet überleben.
Also ich hatte eigentlich gedacht, dass wir in spätestens einer Stunde wieder draußen wären, aber es wurden schließlich mehr als 2 Stunden!!!!
Was lernen wir daraus? Schweden haben zu viel Zeit und Geld!!!

Keine Kommentare: