Donnerstag, 20. September 2007

Gääääääääähn

Hu war das heute alles anstrengend!!! Nee Scherz, weil heute absolut nix los war.
Gestern Abend sollten wir den Einsatzwagen zum Wohnheim bringen, damit der Koch heute für unsere Gemeindefreizeit am Freitag einkaufen gehen kann, aber das haben wir total verpeilt. Also wollten wir ihn heute morgen schnell hinbringen, damit niemand was merkt. Das Blöde is nur, dass wir zwar die Richtige Bahn genommen haben, aber in die falsche Richtung gefahren sind. Tja und als wir grade wieder auf dem Weg in die tichtige Richtung waren klingelt Sigrids Handy. Wir sollen den Einsatzwagen um 10 Uhr zum Kochen bringen. Naja und als ich dann auf die Uhr gekuckt hab wars dann auch schon halb elf. Voll kacke! Naja also wollten wir noch schneller zu diesem Bus, aber als wir fast wieder da angekommen waren, wo wir angefangen hattten ging Sigrids Handy wieder los, weil Nico den Einsatzwagen schon rumgefahren hatte. Naaaaaaa Toll! Da haben wir schon mal was zu tun und dann versaun wirs auch noch, weil wir zu blöd sind!
Naja ansonsten haben wir echt überhaubt nix zu tun gehabt. Null! Nada! Niente! Nothing!!! Bis das DHQ angerufen hat und uns beauftragte 40 Buchstaben auszuschneiden, damit sie einen Bibelvers in Kalsruhe an die Wand hängen können. Juhuuuu Beschäftigung!!!!! Naja das war dann ne Sache von 2-3 Stunden und jetzt bin ich gerade dabei Fußball zu kucken.
Ansonsten war ich heute noch bei Penny und hab Cornet geübt (falls Heini diesen Blog mal liest ;-))
Also die 2. Halbzeit fängt jetzt an. Bis dann. Ach ja ich kann leider die ganze nächste woche nich Bloggen, weil ich auf einem Seminar bin und anschließend bis Mittwoch in Stuttgart.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast bei penny cornet geuebt!!!
tja wenn der heini das liest wird er auf jeden fall beeindruckt sein!!
da faellt mir ein ich koennt ja bei giant tiger mal posaune spieln!!^^
ne ok..sorry...aber hoert sich auf jeden fall lustig an!
sarah

Mitchenstein hat gesagt…

hey hey hey lucia!

wie geht's!? muss sagen, du bist ja total fleissig mit deinem blog -bin beeindruckt! weiter so! ;)

mir geht's gut... die uniarbeit ist endlich abgegeben worden!! gestern hat jemand mich zum abendessen eingeladen - und ich durfte 'ja' sagen! ich hatte wirklich zeit! geil, ne?! das heisst ja auch, dass ich jetzt ein bisschen fleissiger mit dem nachricht-/kommentarschreiben sein kann.

hoffe, es geht dir gut - freu mich drauf alles zu hoeren. und jetzt hat deine schwester auch ne blog... cool!

mach's gut und bis bald!

john ;)