Mittwoch, 12. September 2007

Offiziell

Oh man ich bin jetzt offiziell Freiburgerin! Ich war am Einwohnermeldeamt und musste mich komplett ummelden, damit ich nich noch zu Hause irgendwas zahlen muss. Voll blöd!!!! Jetzt hab ich so einen hässlichen Aufkleber auf meinem Perso. Naja was solls. Als wir ankamen mussten wir natürlich ersma ne Nummer ziehn und ich hab gehofft, dass wir nich so lange warten mussten, aber.... ich war Nummer 614 und als wir ankamen waren wir bei Nummer 515. TOLL!!!!!
Naja nachdem wir dann ziemlich lange gewartet haben sind wir dann doch noch dran gekommen und haben halt diesen dämlichen Aufkleber gekriegt:
Und das Beste is, dass mein Perso während ich noch hier bin abläuft und ich mir wahrsheinlich hier einen neuen machen muss und das heißt, dass ich dann in Essen so einen Scheiß Aufkleber krieg. Voll der Teufelskreis ;-)

Ja was is denn sonst noch so passiert heute? Ach ja wir haben Nudeln gemacht. Also Spagghetti um genau zu sein. Aber, wir haben keine Töpfe. Also haben wir sie in der Pfanne machen müssen. Naja und das sah so lustig aus, dass Knut meinte ich muss das unbedingt fotografieren und online stellen. Tja und dachte ich mir den Gefallen kann ich ihm gerne tun. Also hier ist unser tolle Mittagessen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ichs nicht gemacht hab sonder Sigrid.
Ansonsten hatte ich heute noch eine ziemlich seltsame Begegnung mit einer Frau, die sich einen Schlafsack abholen wollte. Anstatt mir Hallo oder so zu sagen, hat sie mit dem Finger auf mich gezeigt, ein nachdenkliches Gesicht gemacht und gefragt: "Mädchen oder Junge?" Tja und dann hat sie noch mein Alter geschätzt. Seh ich wirklich aus wie 16? Oder sieht Sigrid aus wie 25? I don't think so!!!!!!!!
Naja ich werd jetzt gleich mal nach Saturn gehn und dann kuck ich mir heute Abend das Länderspiel an, also kann es sein, dass ich heute nochmal Blogge. Ich dachte am Anfang, dass ich wahrscheinlich einmal in der Woche was schreibe, weil ich gar nich weiß was ich schreiben soll, aber es passiert im Moment sooooooooooo viel. Tja ich schreibe fast 2 mal am Tag was. Also wenn ihr nicht mehr hinterher kommt, dann sagt das einfach. Ich glaub euch sowieso nicht, dass ihr jeden neuen Post lest.
Bis dann

Keine Kommentare: