Montag, 17. September 2007

war das anstrengend!!!

Tja erst nerve ich euch, dass ich jeden Tag zwei mal blogge und jetzt hab ich gestern und vorgestern gar nix geschrieben.
Aber das Wochende war auch echt anstrengend. Wir mussten am Samstag nach Freudenstadt, weil wir Aufbauen helfen sollten. Wir sind um halb sieben aufgestanden und haben mit der Bahn den Bus abgeholt, weil der hier in der Innenstadt nicht parken kann und sind dann auf die Autobahn nach Freudenstadt. Alles kein Problem, bis wir dann in Freudenstadt waren, wo wir dann nicht zum Saal fahren konnten, weil die ganze Straße aufgerissen worden war. Also sind wir ne halbe Stunde lang rumgefahren bevor uns jemand den Weg zum Parkplatz gezeigt hat. Aber wir waren immernoch die Ersten, obwohl wir über ne Stunde Verspätung hatten. Tja die Frage is nur WARUM? Ganz einfach, weil wir nicht um 9Uhr da sein sollten, sondern, weil wir um 9Uhr losfahren sollten. Voll scheiße!!!! Naja wir haben aufjeden fall dann die ganze Zeit beim Aufbauen geholfen und sind dann um 5 wieder zurück gefahren.
Als wir dann wieder in Freiburg waren, mussten wir den Bus wieder da hin zurück bringen, wo wir ihn hergeholt hatten. Problem: wir hatten keine Ahnung wo wir waren und hatte auch keinen Stadtplan. Also sind wir fast 2 Stunden in der Stadt rumgefahren, bis wir die Straßenbahnschienen gefunden hatten von der Linie mit der wir gekommen sind. Ja und als wir denen dann gefolgt sind, sind wir auch endlich angekommen.
Naja und was am Familientag selbst passiert is schreib ich ein bisschen später, damit ich noch ein Foto reintum kann, was mir Nils ers geben muss.

Keine Kommentare: