Mittwoch, 12. September 2007

Juhuuu

Ihr werdet nie raten was ich jetzt hab (naja ok, wenn man das Foto betrachtet...) Ich hab Premiere und einen Fernsehr. Geil, oder? Naja der Fernsehr is nur geliehen, aber der rest gehört wirklich mir. Also, Oli, wenn du vorbeikommst verpasst du nix.
Sigrid hat übrigens auch einen Fernsehr. So ein geiles Teil hab ich nich mal in Kanada gesehn. Kuckts euch an:
So und die Fernbedienung is ungefähr so groß wie ein Gameboy. Also ich kann die locker mit beiden Händen halten.
Geil, oder? Ach und was genau diese Flecken da sind, will ich gar nich wissen. Naja das wäre dann mein 2. Post heute (ich hab euch ja gewarnt). Aber ich verspreche, dass das heute auch der letzte war. Also ich hoffe dass das Länderspiel gleich auch so cool wird wie mein neuer Fernsehr -mit Premiere:-)- bis dann

Keine Kommentare: