Sonntag, 21. Oktober 2007

Alleine :-(

Ich bin grad gaaaanz alleine, weil Sigrid zu Hause is und Knut in der Insel arbeitet. Oli und Chrisi sind auch schon mit ihrer Family ab nach Plön gedüst und Nils, der übers Wochenende hier war is auch schon wieder weg.
Naja ein kleiner Trost bleibt mir: Ich hab den DVD Player von meinen Chefs :-) :-) Ja und ich werd, wenn nix vernünftiges läuft ersma ne DVD kucken.
Naja was hab ich so die ganze Zeit gemacht??? Achja... Oli hat mir einen Palm gegeben mit dem Auftrag mal ein bisschen dran rumzuspielen. Das Teil is sooooo cool. Ich hab da ersma ein Haufen Spiele drauf gepackt und spiel jetzt schon die ganze Zeit Tetris. Ah da werden Erinnerungen an meinen ersten Game Boy wach....
Ansonsten läuft die Planung der Ferienwoche immernoch. Wir haben jetzt echt coole Plakate, aber ich hab grad kein Bock ein Foto zu machen und es reinzustellen. Das mach ich später.
merkt man, dass mir langweilig is??? ok ich geh dann mal Tetris spielen.

Keine Kommentare: