Montag, 29. Oktober 2007

Home! Sweet home!!!

Ja ich war zu Hause! Könnt ihr euch das vorstellen? Nach 6 Wochen abstinenz (schreibt man das überhaupt so?) endlich wieder in heimischen Gewässern.
Ich bin am Freitag Nachmittag angekommen und bin bis Sonntag Abend geblieben. Das einzigst blöde war, dass am Samstag niemand Zeit für mich hatte, aber ich hab ja auch vorher nicht bescheid gesagt, dass ich komme, weil ich wollte, dat dat ne Überraschung wird. Tja was soll ich sagen: aus Fehlern lernt man.
Aber es war trotzdem voll cool zu Hause. Besonders am Sonntag wars echt toll. Als ich am Freitag in der Übungsstunde war hab ich echt gedacht, dass ich eigentlich auch in Freiburg hätte bleiben können, weil mich anscheinend niemand vermiss hat (das tat besonders bei bestimmten Leuten ziemlich weh), aber dann bin ich am Sonntag ganz erwartungslos in den GoDi gekommen und was passiert? Eine Laola schwappt durch den Saal. Voll geil. Und dann hör ich noch von hinten so n kleines Stimmchen Zia zia... Danke Timon (hier die Übersetzung: er kann meinen Namen nich richtig sagen desshalb lässt er den Anfang einfach weg). Doch der Sonntag war echt geil. Und dann am Abend noch das Konzert, wo ich dann Caro und Farina (nur damit ihr auch mal namentlich erwähnt werdet) getroffen hab.
Jaaaaaaaaaaa... und jetzt bin ich wieder hier und hatte nen echt anstrengenden Tag. Aber das schreib ich dann morgen, weil ich jetzt schlaf nachholen muss. Ich hab nur 4 Stunden geschlafen und da ich mich ja jetzt nich mehr in Reli oder Physik ausschlafen kann muss ich das auf die altmodische Art machen.
Bis dann

P.S. Fotos kommen noch

1 Kommentar:

Sarah goes canada hat gesagt…

hey klene!!
ooooh ich bin sooo eifersuechtig!!
will auch nach hause!!
wobei heute war sooo lustig, weil emma und ich sind nach no frills gefahren, und weil emma mit ihren fuehrerschein nciht fahren darf bin ich den van gefahren.
bin bis jetzt nicht gefahren, weil ich angst vor automatik hatte, aber is vooooooooll einfach.
jo und dann sind wir losgeduest!!^^
das war sau lustig, weil es geregnet hat uns ich die reifen immer durchgedreht hab!!:P