Mittwoch, 17. Oktober 2007

Getränke

Ja da bin ich wieder.
Ich war gestern mit Sigrid Getränke holen. Wir mussten zu sonem Hof fahren, der ein bisschen weiter weg is, weil der uns immer so viele Getränke spendet wie wir brauchen. Naja und wir mussten die ganzen leeren Flaschen natürlich mitbringen. Das bedeutete 25 Kisten aus dem Keller nach oben schleppen und im Einsatzwagen verstauen. Und eins kann ich euch sagen: die Dinger waren echt schwer. Dann sind wir zu Andreas zur Sozialeinrichtung gefahren und haben dann da die nächsten 25 Kisten eingeladen, nachdem wir dann die hinteren Sitzbänke rausgeräumt hatten. Macht dann schon 50 Kisten die wir schleppen mussten. Naja auf diesem Hof angekommen gabs dann ersma Kaffee und Kuchen. Die waren voll nett auf dem Hof.
Der Typ, dem diese Firma gehört hat Sigrid und mich mitgenommen auf den Dacheboden, um uns seine Fahrräder und Motoräder zu zeigen. Voll geil!!! Der hat nur DDR Motoräder und extrem alte Fahrräder. Er meinte so zu Sigrid: "Mein erstes Motorad hab ich mir gekauft, als ich in seinem alter war." Sigrid voll verwirrt: "Im Alter von wem?" "Na seinem!" Sigrid folgte seinem Finger und erkannte, dass er genau auf.... MICH zeigte. Naja dann hat sie ersma sooooo einen Lachanfall gekriegt.... Typisch Sigrid. Naja er hat mich dann für 15-16 gehalten. Ja was soll ich sagen... Ich hab mich halt gut gehalten ;-)
Tja dann sind wir wieder zurückgefahren und durften dann alle 25 Kisten von Andreas dann wieder ausladen. Nur dass die Kiste 12 Kilo schwer war. Das war sooooooo anstrengend, dass wir die anderen Kisten dann heute ausladen wollten. Naja wir hatten übelst den Muskelkater und voll viele blaue Flecken auf den Oberschenkeln, aber die Kisten mussten ja aus Adelheid (Einsatzwagen) raus. Tja und als wir fertig waren sah mein Bein dann so aus:
ziemlich schmerzhaft sag ich dazu nur. Aber zum Glück hat Knut die Getränke dann in den Keller geschleppt. Also wenn ich das gemacht hätte wär ich bestimmt die Treppe runtergeflogen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

lool!!! weißt du, dass mir sowas in der schweiz auch mal passiert ist? Da war ich mit ner freundin unterwegs und wir haben nen typen getroffen. er hat meiner freundin so ein begrüßungsküsschen gegeben und mich angeguckt und meinte so: "fille ou garcon?" (mädchen oder junge?) :D
Und was das mit den blauen flecken angeht... du hast mein vollstes mitleid, ich weiß wie anstrengend und schmerzhaft das sein kann!
Halte durch!!! ;)