Mittwoch, 10. Oktober 2007

Knut

Tja ich dachte mir, es is mal an der Zeit meinen 2. Mitbewohner Knut vorzustellen. Ja und hier ist er:
Zugegeben er sieht ein bisschen, naja... anders aus ABER er is eigentlich voll der nette Kerl. Knut geht jeden Tag mehrere Stunden Drehorgeln, wobei die Drehorgel leider kaputt is. Naja aber dann steht er halt auf der Straße und verteilt Infomaterial und redet mit den Leuten. Is schon ganz cool, weil das is eigentlich die Aufgabe der FSJler, aber wenn er das macht müssen wir das nicht mehr machen.
Tja... was weiß ich sonst noch so... also er war auf einer Bibelschule und hat da ne Ausbildung gemacht. Er predigt auch manchmal im Korps und weiß auch ne ganze Menge. Achja und er ist mega schreckhaft. Egal was man macht er erschreckt sich fast immer. Und wenn Sigrid dann dabei is erschrecken sie sich auch mal gerne gegenseitig. Voll lustig!
Ja und ansonsten... hmm.... naja so gut kenn ich ihn auch nicht.
So kennt kennt ihr alle meine Mitbewohner. Naja fast. Meiner Hamster wohnt auch noch hier, aber den hab ich ja von zu Hause mitgebracht.

Keine Kommentare: