Samstag, 13. Oktober 2007

Jugendtag

Heute war ich Stuttgart. Wir hatten nämlich Jugendtag. Ratet mal was das Thema war... Fisch oder Stirb!!!! Tja Plön lässt grüßen. Zum Glück haben Oli und Chrisi dieses komische Quiz nich abgeändert, weil da hab ich dann in meiner Gruppe ein zwei mal punkten können, aber ehrlich gesagt, das meiste hatte ich schon wieder vergessen.
Abber wir haben ja auch diesen komischen Fischweitwurf gemacht und Sigrid und ich (jepp das war schon meine ganze Gruppe) habben echt gewonnen. Und zwar nicht knapp sonder echt souverän. (also das klingt jetzt echt hochnäsig aber is nun mal so ;-))
Naja Sigrid und ich haben auch gewonnen, aber irgendwie gabs keine Preise. Voll blöd. Naja ok es gab jedemange Fische aber naja darauf hat man dann irgendwann kein Bock mehr.
Wir mussten übrigens auch einen Werbespot drehen über Fisch oder stirb, den Oli dann aufgenommen hat. Wenn ich das Video hab setz ich das dann in meinen Blog.
Oh man ich stell grad fest, dass ich eigentlich nur Scheiße schreib und ich glaub ich sollte lieber ins Bett, weil es schon spät is.
Also morgen folgen weitere "spannende" Abenteuer aus meinem Leben. (wobei ich glaub das sich diesen Blog sowieso niemand durchliest)

3 Kommentare:

Sarah goes canada hat gesagt…

also ich habs gelesen.
nenene kein wunder dass ihr gewonnen habt!!
hoert sich aber lustig an...habt ihr auch das mit den marshmallows gemacht???
das war ja zuuu lustig!!^^

Unknown hat gesagt…

hey!
na klar lese ich, was du schreibst! waren denn diesmal auch die nationalhymnen dabei? das fand ich letztes mal voll schwer!
liiiebste grüße!!!

Pat-rick hat gesagt…

wieso wisst ihr alle was das fuer spiele waren! Alles was ich noch weiss ist der Fischweitwurf!
Ich muss gestehtn ich lese mir nicht immer alles durch - aber des oefteren den ein oder anderen Eintrag :-)
Bis dann!