Montag, 8. Oktober 2007

Teil 2

So hier kommt der letzte Teil den ich nochholen muss, weil ich ja nich da war. Also nach der Jugendmitarbeiterschulung in Stuttgart bin ich dann gleich da geblieben und hab dann den Sonntag und Montag mit Nils verbracht. Das war eigentlich ganz cool (bis auf eine Kleinigkeit). Am Dienstag bin ich dann mit Mark (Korpsoffizier in Stuttgart) zu einem Missionsfest gefahren, bei dem wir ein Stand machen sollten. Der Typ der uns gefragt hat ob wir da mitmachen wollen hat gesagt, dass ca. 800 Junge Leute erwartet werden. Naja es waren dann ungefähr 200 und jung waren die allerwenigsten. Also ich finde das hat sich alles nich wirklich gelohnt, weil wir auch noch sooooo einen bescheuerten Platz hatten, dass man uns fast gar nicht sehen konnte. Naja am Mittwoch sind wir dann so um Mitternacht wieder in Stuttgart gewesen. Am Donnertstag bin ich dann mit Nils nach freiburg zurückgefahren. Tja und um Mitternacht war es dann so weit. Nils hatte Geburtstag. Tja und da hab ich ihm dann auch sein Geschenk gegeben:
Naja und er hat sich sooooo gefreut, dass könnt ihr euch garnich vorstellen. Hätte ich vorher gewusst, dass, wenn ich Nils sein Trikot schenke Schalke am nächsten Spieltag verliert, hätt ich das natürlich nich gemacht. So ein Mist!!!! ;-)
Ja und seit gestern proben wir unser Weihnachtsmusical mit den Kindern. Ich hoffe das wird gut klappen, weil bis jetzt komm ich mit den Kindern noch nich so gut klar. Aber das ändert sich bestimmt bald. Hoffe ich.
Tja und ansonsten sind es jetzt noch genau 19 Tage is ich nach Hause komme. Ich freu mich schon voll drauf, aber bis dahin muss ich echt noch üben, weil ich meinen Ansatz total verloren hab. Also bis dann

2 Kommentare:

Mitchenstein hat gesagt…

jippi!! du bist wieder da!!

Sarah goes canada hat gesagt…

oh...gruess mal den nils von mir und sag alles liebe nachtraeglich!!
schalke hat verlohren?? scheisse!!
und ich trag beim work-out immer schoen mein trikot!!!

ohman du kannst nach hause und ich!!??
naja gut, aber gruess mal alle gaaaanz lieb!!

hab dich lieb!xxx