Freitag, 12. Oktober 2007

IKEA

Ich war heute das erste mal überhaupt Mittags bei IKEA essen. Normalerweise esse ich bei IKEA ja nur Hot Dogs und das auch nur, wenn ich unbedingt nach IKEA muss. Eigentlich hasse den Laden voll, weil man ers durch alles durchlaufen muss um an die Kasse zu kommen. Und wenn du denkst, dass du endlich durch bist.... kommt die 2. Etage. So eine scheiß Erfindung.
Naja aber heute haben Petra, Knut, Sigrid, Oli, Chrisi, Julia, Janni und ich uns bei IKEA zum Mittagessen getraffen. Ich hab mir Kötulla (keine Ahnung wie man das schreibt) mit Pommes gegessen. War eigentlich ganz lecker das Zeug. Tja und danach mussten wir noch ne halbe Stunde auf den Bus warten, und ratet mal was wir gemacht habben um uns die Zeit zu vertreiben... genau... wir sind rumgelaufen. Tja und dabei haben wir dann auch Sigrid verloren (sie war übrigens im Kinderparadies. Nein nich alleine mit Julia) und deshalb sind Petra, Knut und ich dann alleine zurück gefahren.
Wir haben übrigens auch eine sehr traurige Entdeckung gemacht. IKEA hält schon seit mehreren Tagen einen kleinen Vogel gefangen. Der fliegt die ganze zeeit in der Kantine rum und ruht sich immer, wenn er merkt, dass er nicht durch die Scheibe fliegen kann auf seinem lieblings Plastikbaum aus, bis er einen neuen Versuch startet. Eine Frau am nachbartisch hat uns dann gesat, dass er schon mehrere Tage da drin is. Die muss also fast jeden Tag bei IKEA ruhängen. Hat die nix besserers zu tun? Naja Sigrid und ich haben versucht ihn einzufangen, aber immer wenn sich Sigrid auch nur einen cm genähert hat ist er weggeflogen. (Aber mal ganz unter uns.... das würd ich auch tun ;-) scherz)
Ja und heute Abend fahr ich vielleicht mit dem Einatzwagen mit.

Keine Kommentare: