Mittwoch, 10. Oktober 2007

putzen putzen putzen!!!

Heute hatten wir die wunderbare Aufgabe die Wohnung von Oli und Chrisi zu putzen, weil sie heute umziehen. Eigentlich wollte Sigrid das schon gestern ohne ich machen, aber sie meinte der Schlüssel würde nicht passen. Naja als wir dann heute da waren haben wir dann heraugefunden, dass Sigrid gestern versucht hat in das falsche Haus zu kommen. Kein wunder dass der Schlüssel nich gepasst hat. Tja und als wir dann einmal komplett durchgewischt hatten (im Stubsauger wohnen jetzt mindestens 30 Spinnen) bin ich jetzt wieder im Büro und muss gleich alles für die Ferienwoche einkaufen und basteln.
Aber vorher muss ich euch unbedingt noch was zeigen. Ich bin nämlich am Dachboden im Saal gewesen und habe folgende Entdeckung gemacht:
Voll cool!!! Ein gaaaaaaaanz altes Cornet. Is sogar noch in A gestimmt. Das hab ich dann ersma sauber gemacht und gekuckt, ob man da überhauptnoch drauf spielen kann. Tja was soll ich sagen... ja man kann. Aber nutzen tut mir das sowieso nix, weil es ja zu tief gestimmt is. Aber das Teil is schon lustig. Auf dem Dachboden löiegen noch voll viele Instrumente. Mal kucken was sich da noch so machen lässt. Vielleicht kann ich ja jemanden dazu überreden ein Instrument zu lernen. Das wär voll cool. Naja ich muss dann jetzt mal weiter machen. bis dann

1 Kommentar:

Sarah goes canada hat gesagt…

tja lucia was soll ich sagen...alle zueg rein, ventile halb runna, arschbacken zusammenkneifen und dann passt das schon!!!

haha klingt so als waere sigrid genauso verpeilt wie ich!!^^
sauba!!:P